Logo
Klang-Gespräche
Psychologische Beratung und Entspannung

YVAYA Musik

Wenn ich als Musikerin unterwegs bin und Singkreise oder Konzerte gebe, trete ich unter dem Künstlernamen YVAYA auf. Das ändert natürlich nichts an der Tatsache, dass ich die gleiche Yvonne bin, die neben Psychologischer Beratung auch Stimm- und Klangarbeit & -anwendungen in ihrer Praxis in Bad Homburg anbietet.

Auf meiner Homepage https://yvaya.de/ findest du Musik von mir, sowie Konzert-Termine. Über den Klang-Gespräche-Newsletter teile ich diese auch – bei Interesse, trag dich gerne dafür ein.

In den social medias findest du mich wie folgt:
https://www.facebook.com/yvayamusic
https://www.instagram.com/klang_gespraeche/
https://yvaya.bandcamp.com/ (hier gibt es Musik zum Downloaden)
https://www.youtube.com/@yvaya (hier gibt es Musik zum Streamen)