Logo
Klang-Gespräche
Psychologische Beratung und Entspannung

Geschenke und Gutscheine

Meine Stimm- und Klangarbeit ist recht vielseitig einsetzbar: Von 30 Minuten bis mehrere Stunden, für eine Person bis Dutzende, zum Mitsingen oder nur Lauschen, als Entspannung oder Prozessbegleitung, für Privatpersonen oder Firmen/Institutionen, in meiner Praxis oder bei dir vor Ort…

Da kann man schon mal den Überblick verlieren! Deshalb gibt es hier eine Übersicht, was sich gut sich selbst oder anderen Menschen z.B. in Form eines Gutscheins schenken lässt. Denn für eine Psychologische Beratung oder Psychotherapie (nach Heilpraktikergesetz) braucht es unbedingt die Eigeninitiative – das eignet sich also nur als Geschenk an sich selbst ;-).

🌟 KLANG-BEGLEITUNG

Meine Klang-Begleitungen verbinden intuitive Stimm- und Klang-Anwendungen mit heilsamen Liedern sowie Elementen aus dem Focusing: Das eigene innere Erleben kann auf achtsame Weise erforscht und in die individuell gestaltete Stunde einbezogen werden. Ideal für Entspannung und Stress-Abbau! Ähnlich einer Klang-Massage kommen bei mir zwar auch Klangschalen zum Einsatz. Doch sie stellen nur eines von vielen Instrumenten dar, die ich neben meiner Stimme nutze. Siehe Bilder…

Vielleicht willst du jemandem damit eine Freude machen – oder ihr mögt euch als kleine Gruppe zusammen beschenken: In meiner Praxis kann ich die Klang-Begleitung für bis zu 6 Menschen gleichzeitig anbieten. Ein wunderbares, wohltuendes gemeinsames Erlebnis für dich, deine Freunde und Familie…

Ebenso für Firmen / Institutionen kann das im Rahmen einer Betrieblichen Gesundheitsförderung interessant sein: Als punktuelle oder regelmäßige Anwendung bietet die Klang-Begleitung eine gute Möglichkeit, wieder in der eigenen Mitte anzukommen und den Kräftehaushalt zu regulieren. Auch mein Focusing-Kurs oder eine Kombi aus beiden kann einen wertvollen Beitrag zur Gesunderhaltung leisten.

****************************

🌟 SeKlaRa – STIMM-WORKSHOP

SeKlaRa steht für Selbst-Klang-Raum. Raum, der deinem Selbst Klang gestattet. Klang, der deinem Selbst Raum gibt. Dein Selbst, das Raum im Klang findet. Tagesworkshop zum Erforschen, Erleben und Befreien deiner Stimme am 27.1.2024. Alternativ regelmäßig alle 2 Wochen: Heilsames Singen.

****************************

🌟 SINGKREIS KLANGFEUER / MITSING-KONZERT

Ein Klangfeuer ist nicht nur eine wunderbare Ergänzung und Bereicherung für Retreats, Seminare und Zeremonien verschiedener Art: Es hat bereits mehrfach private Festlichkeiten wie Geburtstage zu wirklich herzerwärmenden Momenten machen dürfen. Das gemeinsame Singen verbindet die sich nahestehenden Menschen nochmal auf ganz andere Art. Und auch wenn natürlich nie jemand zum Mitsingen gezwungen wird: So mancher hat da schon seinen Zugang zum Singen neu oder wieder entdeckt inkl. tiefer und berührender Freude darüber 😉. Hier auf YouTube findest du ein paar akustische Eindrücke: YVAYA – Klangfeuer-Imoressionen.

Yvonne Kretschmar

Verwandte Beiträge