Logo
Klang-Gespräche
Psychologische Beratung und Entspannung

Anfahrt

Adresse:
Klang-Gespräche
Yvonne Kretschmar
Mußbachstr. 17
61348 Bad Homburg


0176 – 38 23 26 48
kontakt@klang-gespraeche.de

Die Praxis liegt in der Bad Homburger Altstadt, unweit des Schlossparks. Parkplätze finden sich sowohl im Parkhaus Schlossgarage, das nur 280 m, als auch kostenfrei am Parkplatz Festplatz (Am Heuchelbach 1), welcher 550 m entfernt ist. Im Innenhof gibt es Abstellmöglichkeiten für Fahrräder.

Beachte: Der Eingang ist der Gleiche wie zur Praxis Ruhepunkt und liegt etwas versteckt im Hof! Geh bitte durch den Durchgang in den Hinterhof und dann nach ganz rechts – dort ist die Praxistür.

Für die Anfahrt mit ÖPNV such am besten direkt über den RMV eine passende Verbindung für dich heraus.

Ich freue mich dich in meiner Praxis Klang-Gespräche für Psychotherapie (nach dem Heilpraktikergesetz), Psychologische Beratung und Entspannung begrüßen zu dürfen!

Fußweg von der Schlossgarage zur Praxis Klang-Gespräche