Klang-Gespräche
Psychologische Beratung und Entspannung

Klangreise und Singkreis

SeKlaRa – Selbst-Klang-Raum

Auf Entdeckungsreise deines Inneren – Für Kleingruppen von max. 4 Teilnehmern

Still werden. In dich hinein horchen.
Deinen Körper bewusst spüren. Wahrnehmen, was in dir lebt.
Heilsamen Klängen lauschen. Deinem Inneren eine Stimme geben.

Getragen und begleitet wird der Selbst-Klang-Raum durch Musik, die aus dem Moment und für den Moment entsteht und dabei unterstützen kann, die Wahrnehmung von Gedanken, Gefühlen und Körperempfindungen zu erweitern.

SeKlaRa für Kinder (ab 6 Jahre)

Auch und besonders für Kinder kann SeKlaRa ein außergewöhnlicher Erfahrungsraum sein. Ein spielerischer Umgang mit Percussion-Instrumenten und der eigenen Stimme wird eingebettet in fantastische Klangreisen und verzaubernde Lieder… Special von Frühling bis Herbst: In dieser Zeit kann SeKlaRa in meinem großen, magischen Tipi stattfinden!

Gesang&Gitarre

© Hannes Siller 2020

Klangfeuer

Erlebnis-Abend mit Stimme und Klang

Für alle Menschen, die Freude am gemeinsamen Singen und Musizieren haben oder sich in zwangloser Atmosphäre daran annähern möchten!

Seit 2016 hat sich das Klang-Feuer hier in der Wetterau etabliert und bekommt mittlerweile so viel Zuspruch, dass es von nun an zusätzlich auch von Gruppen und außerhalb von Bingenheim gebucht werden kann.

Inhalte: Stimm- , Atem- und Wahrnehmungsübungen, heilsame Lieder erlernen, die eigene Stimme erleben, mit Klängen verschiedener Instrumente experimentieren, Klangreisen

Ort: Kulturscheune oder Tipi in Bingenheim. Alternativ jeder Ort, der genügend Platz/Raum bietet.

Termine: nach Absprache

Teilnehmer: 5 – 20

Voraussetzung: Keine. Jede/r ist willkommen!

Covid-19: Ich halte mich bei allen Angeboten an die jeweils geltenden gesetzlichen Bestimmungen und Empfehlungen. Für weitere Informationen zur aktuellen Handhabung kontaktieren Sie mich gerne.